Winterzeit, ab in die Therme: Wir laden alle Wellness-Liebhaber ein, sich die kühle Jahreszeit mit dem neuen Programm "Winter in der Therme" zu verschönern. Vom 1. Dezember 2024 bis 31. Januar 2025 erwartet Sie ein abwechslungsreiches Angebot, das Körper und Geist verwöhnt.
Dieses Wohlfühlpaket ist vom 1. Dezember 2024 bis 31. Januar 2025 täglich buchbar (nur an der Kasse erhältlich) und beinhaltet folgende Leistungen:
€ 55,00 pro Person
Auch der sportliche Aspekt kommt beim Winter in der Therme nicht zu kurz: Erstmals bieten wir Aqua-Tabata und Aqua-Jogging Intervalltraining an. Die beliebten Aqua-Kurse sind im Eintrittspreis enthalten und finden an folgenden Terminen jeweils um 16 Uhr im Hallenbad statt:
Aqua-Pilates: 10.01.25, 21.01.25 und 30.01.25
Aqua-Tabata: 16.01.25 und 29.01.25
Aqua-Jogging Intervalltraining: 07.01.25 und 24.01.25
Alle Kurse sind im Eintritt inklusive.
Ihre Chance auf tolle Gewinne: Beantworten Sie einfach untenstehende Frage und geben die Karte mit Ihren vollständigen Angaben an der Thermalbadkasse ab. Ihre Gewinnkarte können Sie zu Hause selbst ausdrucken (siehe Download-Link "Flyer Winter in der Therme" oben links) oder direkt an der Thermalbadkasse ausfüllen.
Ihre Gewinnchancen können Sie per Anmeldung zu unserem Newsletter erhöhen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden, wenn das nächste Gewinnspiel ansteht.
Gewinnspielfrage: Wie lang ist eine Bahn unseres Sportbeckens?
- 10 Meter
- 15 Meter
- 25 Meter
Tipp: Kommen Sie uns besuchen und laufen oder schwimmen Sie das 32 °C warme Becken ab.
Im Thermenbistro erwartet die Gäste eine winterliche Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, die perfekt zur Jahreszeit passen und den Gaumen verwöhnen. Beispielsweise Schweinehäxchen mit Kraut-, Kartoffelsalat und Bratensoße – ideal für die kalte Jahreszeit. Leicht und dennoch nahrhaft sind unser Linseneintopf (wahlweise mit Wiener Würstchen) und unser Grünkern-Chili. Ein Klassiker wie Putenschnitzel mit Kartoffel-Blattsalat darf natürlich ebenso wenig fehlen wie ein herzhafter Flammkuchen. Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir den Kaiserschmarrn mit Apfelmus.